24. Dezember 2012

Ein gesegnetes Weihnachstfest!

Vorweihnachtlicher "Geldsegen"
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und der Förderverein kann eine angenehme Bilanz ziehen: Viele haben die Arbeit im und am Jugendheim in Beuel mit Spenden unterstützt!

Uns erreichten Geldbeträge, die Zugunsten von Geburtstagsgeschenken gesammelt wurden, Spenden von Firmen und Einzelpersonen und jetzt, kurz vor Weihnachten, auch noch ein "Scheck" von den Beueler Pfadfindern. Diese haben einen Teil des Erlöses ihrer diesjährigen Weihnachtsbaumaktion für den Erhalt des Jugendheimes zur Verfügung gestellt.

Wir möchten auf diesem Weg allen unseren Förderern, die mit ihrem Jahresbeitrag den Betrieb im Jugendheim sichern, und allen unseren Spender, die die notwendigen Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen ermöglichen, herzlich Danke sagen.

Haben Sie ein gesegnetes Weihnachtsfest und kommen Sie gut ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen